Christian und Barbara: “Bauer sucht Frau”-Baby ist unterwegs


Geburt schon im Januar

Das “Bauer sucht Frau”-Paar Christian und Barbara erwartet sein erstes gemeinsames Kind, wie die beiden RTL verrieten. Schon bald soll der Nachwuchs kommen: “Ab Januar sind wir zu viert”, erzählt die 31-Jährige. Barbaras elfjährige Tochter darf sich auf einen kleinen Bruder freuen, “es wird ein Junge”, erklärte die werdende Mutter.

Rinderzüchter Christian und Fräserin Barbara haben 2016 durch “Bauer sucht Frau” (hier bei TVNow) zueinandergefunden. Zusammen mit ihrer Tochter Katharina zog Barbara später auf seinen Hof. 2019 folgte schließlich die Hochzeit. Jetzt freut sich Christian auf einen möglichen “Hofnachfolger”, wie er sagt: “Ich hoffe es, schauen wir mal, aber da ist man als Vater schon stolz.”

Beliebteste Artikel Aktuell: