Christopher Mallick Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Christopher Mallick


Der derzeit in Los Angeles, Kalifornien, ansässige Christopher Mallick ist ein amerikanischer Geschäftsmann mit einem geschätzten Nettovermögen von 70 Millionen Dollar im Jahr 2012.

Er gilt als Pionier der Online-Zahlungs- und Kreditkartenverarbeitungsbranche. Er ist auch Filmproduzent, und der Film Middle Men aus dem Jahr 2009 basiert auf Christopher Mallicks realen Erfahrungen.

Als Geschäftsmann diente er als Chief Executive Officer (CEO) von Paycom, einem Unternehmen, das als Bindeglied zwischen Online-Websites für Erwachsene und zahlreichen Banken fungiert. Schließlich gründete er sein eigenes Zahlungsunternehmen, das er epassporte nannte. Mallick behauptet, dass er Online-Transaktionen im Wert von mehr als 7 Milliarden Dollar abgewickelt hat.

  • Quelle des Reichtums: Paycom
  • Geburtsort: Texas, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Christopher Mallick
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Beruf: Geschäftsmann

Beliebteste Artikel Aktuell: