Christopher Rich Vermögen – so reich ist Christopher Rich wirklich


Christopher Rich net worth: Christopher Rich ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Christopher Rich wurde im September 1953 in Dallas, Texas, geboren. Von 1981 bis 1982 spielte er die Hauptrolle als Sandy in der Seifenoper Another World. Von 1987 bis 1988 spielte er die Hauptrolle als Eric Charming in der Fernsehserie The Charmings. Rich spielte von 1994 bis 1995 die Hauptrolle als Dr. Neil Beck in der Fernsehserie The George Carlin Show. Von 1989 bis 1997 spielte er die wiederkehrende Rolle des Miller Redfield in der Serie Murphy Brown. Rich spielte von 2001 bis 2007 die Hauptrolle des Brock Hart in der Fernsehserie Reba. Von 2005 bis 2008 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Rechtsanwalt Melvin Palmer in der Serie Boston Legal. Seit 2010 hatte Rich eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Melissa & Joey. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen The Joy Luck Club, Critics and Other Freaks und Seventh Veil. Christopher war von 1982 bis 1986 mit dem Co-Star Nancy Frangione verheiratet.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 16, 1953 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: