Christopher Timothy Vermögen – so reich ist Christopher Timothy wirklich

Christopher Timotheus Reinvermögen: Christopher Timothy ist ein walisischer Schauspieler, Regisseur und Autor mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Christopher Timothy wurde im Oktober 1938 in Bala, Merionethshire, Wales, geboren. Als Schauspieler spielte er von 1978 bis 1990 die Hauptrolle in der Fernsehserie Alle großen und kleinen Geschöpfe. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Hauptrolle als Dr. Brendan „Mac“ McGuire in der Fernsehserie Ärzte von 2000 bis 2006. Timothy erzählte die Serie Der Tierarzt aus Yorkshire von 2015 bis 2016. Im Jahr 2017 spielte er die Hauptrolle als Ted Murray in der Fernsehserie EastEnders. Timothy hatte wiederkehrende Rollen in der Fernsehserie ITV Sunday Night Theatre, Crown Court, Murder Must Advertise, Murder Most English: A Flaxborough Chronicle, und Casualty. Im Jahr 2006 wurde er für den British Soap Award for Doctors nominiert. Timothy spielte die Hauptrolle in den Filmen Othello, Here We Go Round the Mulberry Bush, Alfred der Große, Up the Keuschheitsgürtel, Eskimo Nell und mehr.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Okt 14, 1940 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.