Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Baby-Kussfoto auf Instagram


Rund drei Wochen nach Geburt

Am 9.November erblickte der erste Sohn von Tom Beck (41) und Chryssanthi Kavazi (30) das Licht der Welt. Jetzt, rund drei Wochen nach der Geburt, teilte die stolze Mutter auf ihrem offiziellen Instagram-Account einen ersten Schnappschuss ihres Babys. Darauf zu sehen: Die Schauspielerin, wie sie sich über den Säugling beugt und ihm zärtlich einen Kuss auf seinen Kopf gibt. Dazu setzte der “GZSZ”-Star den Hashtag #onelove.

Tom Beck überraschte bereits drei Tage nach der Geburt mit einem ähnlichen Schnappschuss auf Instagram, der ihn mit seinem Sohn auf dem Bauch im Bett liegend zeigt. Auch er küsste dabei den Kopf des Jungen. Dazu schrieb er: “Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden! Danke an meine wundervolle, tapfere Frau für das schönste Geschenk meines Lebens.” Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind seit 2015 ein Paar und seit 2018 verheiratet.

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: