Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Das Baby ist da!


Geburt schon vor einigen Tagen

“GZSZ”-Star Chryssanthi Kavazi (31) und Schauspieler und Musiker Tom Beck (41) begrüßen ihr erstes Kind auf der Welt: Wie die beiden nun auf Instagram verkünden, hat ihr Sohn bereits am 9. November das Licht der Welt erblickt. Jetzt war es offenbar an der Zeit, auch Fans und Follower an dem neuen Familienglück teilhaben zu lassen.

So schrieb Kavazi zu einem Foto der kleinen Babyhände: “… und auf einmal verändert sich das Leben und es ist noch schöner als man es sich vorgestellt hat!!!” Dazu postete sie ein Herz-Emoji und unter anderem den Hashtag #Babyboy.

Papa Beck postete ein Bild, auf dem er den Kopf seines Nachwuchses küsst und schwärmt: “Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden!! Danke an meine wundervolle, tapfere Frau für das schönste Geschenk meines Lebens!!!” Seine Worte garniert er mit Hashtags wie #wonder #onelove oder #speechless. Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind seit 2015 ein Paar und seit 2018 verheiratet.

(mia/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: