Chubb Rock Vermögen 2023 – so reich ist Chubb Rock! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Chubb Rock!


Wie groß ist das Vermögen von Chubb Rock? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Chubb Rock für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Chubb Rock.

Das Nettovermögen von Chubb Rock: Chubb Rock ist ein amerikanischer Rapper mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar.

Vermögen von Chubb Rock – so reich ist Chubb Rock wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Chubb Rock

. Chubb Rock wurde im Mai 1968 in Kingston, Jamaika, geboren. Er war National Merit Scholar, brach jedoch die Brown University ab, um seine musikalische Karriere fortzusetzen. Chubb Rock veröffentlichte 1998 sein selbstbetiteltes Debütstudioalbum (mit Howie Tee) und erreichte Platz 54 der US R&B-Charts.

So viel Geld hat Chubb Rock verdient! Vermögen von Chubb Rock 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Chubb Rock auf einen Blick!

. Er veröffentlichte 1989 das Album And the Winner Is… (mit Howie Tee) und es erreichte Platz 28 der US R&B-Charts. Chubb Rock veröffentlichte 1991 das Album The One, das in den US R&B-Charts Platz 13 und in den Billboard 200 Charts Platz 71 erreichte. 1992 veröffentlichte er das Album I Gotta Get Mine Yo, das in den US R&B-Charts Platz 24 erreichte. Chubb Rock veröffentlichte 1997 das Album The Mind und 2009 das Album Bridging the Gap (mit Wordsmith). Seine Singles “Treat ‘Em Right”, “The Chubbster”, “Just the Two of Us” und “Lost in the Storm” erreichten alle Platz 1 der US-Rap-Charts.

Vermögen:
$3 Millionen

Zuletzt aktualisiert:
2019

Chubb Rock Vermögen 2022 – Reich, reicher, Chubb Rock! Das hatte Chubb Rock 2022


Vermögen 2022: Shabba Ranks – so viel geld hat Shabba Ranks

Beliebteste Artikel Aktuell: