Chuck Connors Vermögen – so reich ist Chuck Connors wirklich


Nettowert von Chuck Connors: Chuck Connors war ein amerikanischer Schauspieler, Schriftsteller und professioneller Basketball- und Baseballspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Chuck Connors wurde im April 1921 in Brooklyn, New York, geboren und starb im November 1992. Connors war einer von nur 12 Athleten, die jemals sowohl in der Major League Baseball als auch in der National Basketball Association gespielt haben. Connors hatte eine 40-jährige Schauspielkarriere und war vor allem für die Rolle des Lucas McCain in der Fernsehserie The Rifleman bekannt. Als Baseballspieler spielte Connors für die Brooklyn Dodgers und die Chicago Cubs. In der NBA spielte er für die Rochester Royals und gewann 1946 eine Meisterschaft. Er trat auch den neu gegründeten Boston Celtics der Basketball Association of America bei. Connors wurde von den Chicago Bears der NFL eingezogen, war aber nie für das Team geeignet. Als Schauspieler hatte er über 130 Schauspielkredite auf seinem Konto. Chuck spielte von 1958 bis 1963 die Hauptrolle in The Rifleman und von 1963 bis 1964 in der Fernsehserie Arrest and Trial. Connors spielte auch in den Fernsehserien Branded, Cowboy in Afrika, Die gelbe Rose und Werwolf mit. Für seine Leistung in der TV-Miniserie Roots 1977 wurde er auch für einen Emmy Award nominiert. Über die Chuck Connors Charitable Foundation veranstaltete er auch das jährliche Chuck Connors Charitational Invitational Golf Tournament. Er erhielt 1984 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame am 6838 Hollywood Blvd. Chuck Connors starb am 10. November 1992 im Alter von 71 Jahren an einer Lungenentzündung im Zusammenhang mit Lungenkrebs. Berichten zufolge rauchte er bis zu seinem 50. Lebensjahr täglich drei Schachteln Zigaretten.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 10, 1921 – Nov 10, 1992 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 5 in (1,97 m)
Beruf: Athlet, Schauspieler, Drehbuchautor, Basketballspieler, Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: