Chuck Finley Vermögen – so reich ist Chuck Finley wirklich


Chuck Finley Nettowert: Chuck Finley ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 28 Millionen Dollar hat. Chuck Finley wurde 1962 in Monroe, Louisiana, geboren und gab sein Debüt in der Major League Baseball am 29. Mai 1986 für die California Angels. Er spielte von 1986 bis 1999 bei den California und später bei den Anaheim Angels. Finley, ein linkshändiger Pitcher, spielte anschließend von 2000 bis 2002 für die Cleveland Indians und 2002 für die St. Louis Cardinals. Seinen letzten Auftritt als Profi hatte er am 28. September 2002 für St. Louis. Finley hat eine Karrierebilanz von 200 Siegen und 173 Niederlagen, einen Durchschnitt von 3,85 Earned Runs und 2.610 Strikeouts. Er war ein fünffacher MLB All-Star in den Jahren 1989, 1990, 1995, 1996 und 2000. Finley galt als ein seltener linkshändiger Power-Pitcher, ähnlich wie sein MLB-Kollege Randy Johnson. Finley inspirierte den Alias des “Burn Notice”-Charakters Sam Axe. Zuvor war er von 1997 bis 2002 mit der Schauspielerin Tawny Kitaen verheiratet. Die Ehe endete jedoch in einer Scheidung, als Kitaen Finley mit einem Stilett angegriffen haben soll. Später beschuldigte sie ihren Ex-Mann, Steroide benutzt zu haben, um sich einen Vorteil im Baseball zu verschaffen, was er bestritt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

>

Vermögen: 28 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Nov 26, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: