Chuck Liddell Vermögen 2021 – so reich ist Chuck Liddell wirklich


Der in Santa Barbara, Kalifornien, geborene und aufgewachsene Liddell ist bekannt für seinen umfangreichen Hintergrund und seine beeindruckenden Fähigkeiten in Koei-Kan-Karate, Kickboxen, Kempo, Brazilian Jiu-Jitsu und Ringen. Er gilt als einer der dominantesten Champions in der Geschichte der UFC und ist nach Anderson Silva derjenige mit den meisten Knockouts. Im Juli 2009 wurde er in die Ruhmeshalle der Ultimate Fighting Championship (UFC) aufgenommen.

Er begann seine MMA-Karriere in Las Vegas Nevada unter John Lewis und debütierte bei der UFC 17 in Alabama, wo er gegen Noe Hernandez gewann. Während seiner gesamten MMA-Karriere ist Chuck Liddell für seine Kämpfe gegen Kevin Randleman, Vitor Belfort, Murilo Bustamante, Amar Suloev, Renato Sobral, Tito Ortiz und Jeff Monson bekannt.

Liddell ist der erste MMA-Kämpfer, der auf dem Cover des ESPN The Magazine abgebildet ist. Im Januar 2008 veröffentlichte Liddell seine Autobiografie mit dem Titel Iceman: My Fighting Life.

  • Quelle des Reichtums: Mixed Martial Arts, UFC
  • Alter: 51
  • Geburtsort: Santa Barbara, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,88 m (6′ 2″)
  • Gewicht: 93 kg (205 lbs)
  • Familienstand: Verlobt (Heidi Northcott)
  • Vollständiger Name: Charles David Liddell
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 17. Dezember 1969
  • Ethnische Herkunft: Kaukasisch, Irisch
  • Beruf: Mixed Martial Artist
  • Ausbildung: California Polytechnic State University
  • Kinder: 3 (Cade, Brendan, Trista)

Chuck Liddell Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: