Chuck Smith Vermögen – so reich ist Chuck Smith wirklich

Chuck Smith Nettowert: Chuck Smith ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Chuck Smith wurde am 21. Dezember 1969 in Athens, Georgia, geboren. Seine Talente auf dem Football-Feld in der High School brachten Chuck ein Vollstipendium für die University of Tennessee ein. Während seiner Zeit an der Tennessee nahm Smith an zwei Bowl-Games teil und wurde schließlich 1992 von den Atlanta Falcons gedraftet. Er spielte acht Saisons lang für die Falcons, bevor er zu den Carolina Panthers wechselte. Im Jahr 1998, als er noch für die Falcons spielte, erreichten Chuck und seine Teamkollegen den Super Bowl, wo sie schließlich gegen die Denver Broncos verloren. Chuck Smith ist mit der Personal Trainerin und Reality-TV-Persönlichkeit Mynique Smith verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder und leben in Atlanta, Georgia. Außerhalb des Footballs war Chuck ein Radio-DJ und ein Football-Trainer.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Dez 21, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.