Chuck Zito Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Chuck Zito ist!


Chuck Zitos Nettovermögen: Chuck Zito ist ein amerikanischer Schauspieler, Amateurboxer und Kampfsportler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar besitzt. Geboren in New York, New York, begann Chuck Zito, auch bekannt als Charles Zito, Jr., bereits in der Grundschule unter der Anleitung seines Vaters, einem Weltergewichtskämpfer, mit dem Boxen.

Mit 17 Jahren verließ er die Schule und heiratete. In den frühen 80er Jahren gründete er den New Rochelle Motorcycle Club. Sein Club und die Ching-a-Ling Nomads fusionierten, um eine größere Gruppe zu bilden. Später verließ er die Nomads und trat den Hell’s Angels bei. Das New Yorker Chapter der Hell’s Angels wurde teilweise von Zito gegründet, und er wurde später Präsident des Chapters. Während dieser Zeit begann er auch, professionell zu boxen. Seine Boxkarriere führte zu einer Karriere als Bodyguard, und er gründete sein eigenes Bodyguard-Unternehmen, “Charlie’s Angels Bodyguard Service”. Das Unternehmen hatte eine Reihe prominenter Kunden, darunter Liza Minnelli, Sean Penn, Mickey Rourke, Sylvester Stallone und Charlie Sheen. Mitte der 90er Jahre begann er, als Stuntman und Schauspieler zu arbeiten. Nachdem er über zwei Jahrzehnte lang Mitglied der Hell’s Angels war, verließ er sie 2005, um sich auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren. Im Jahr 2003 veröffentlichte er seine Autobiografie und hat derzeit seine eigene Radioshow auf Sirius Radio.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: März 1, 1953 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler, Bodyguard, Kampfsportler, Radiopersönlichkeit, Synchronsprecher, Stuntdarsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Chuck Zito Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Chuck Zito 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: