Chunky Pandey – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Chunky Pandey


Chunky Pandey Nettovermögen: Chunky Pandey ist ein indischer Filmschauspieler, der in Bollywood-Filmen mitspielt und ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Chunky Pandey trat zum ersten Mal 1981 in dem Film Rocky als ein Junge auf, der in einem Klassenzimmer klingelt. Im Jahr 1987 spielte er in den Filmen Aag Hi Aag und Daraar.

Pandey hat im Laufe der Jahre in mehreren Filmen mitgespielt, darunter Don: The Chase Begins Again, I See You, Fool N Final, Hello Darling, Ek: The Power of One, Paying Guest, Daddy Cool, Click, Housefull, Ready, Rascals, Housefull 2, Bullet Raja, Gang of Ghosts, Housefull 3, und Badman. Pandey wurde für zwei Filmfare Awards, zwei IIFA Awards und einen Zee Cine Award nominiert.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Sep 26, 1962 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Model
Nationalität: Indien

Beliebteste Artikel Aktuell: