CiCi Bellis vermögen – das hat CiCi Bellis bisher verdient

Catherine Bellis Nettowert: Catherine Bellis ist eine amerikanische Tennisspielerin, die ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Catherine Bellis wurde im April 1999 in San Francisco, Kalifornien, geboren. Bellis gewann im März 2014 mit ihrer Partnerin Alexis Nelson einen Doppeltitel auf der ITF-Tour in Orlando, Florida. Außerdem wurde sie Zweite im Doppel bei den French Open 2014 mit Partnerin Marketa Vondrousova. Ab Juni 2014 war Catherine oder „Cici“ die Nummer 2 der Junioren-Tennisspielerinnen in der Weltrangliste. Sie gewann die USTA Girls 18’s National Championships im August 2014 und erhielt eine Wildcard für die US Open 2014. Bellis wurde die jüngste Gewinnerin der Meisterschaft seit Lindsay Davenport im Jahr 1991. In der ersten Runde der US Open 2014 besiegte Bellis Dominika Cibulkova, die auf Platz 13 der Weltrangliste stand. Bellis wurde die jüngste Spielerin, die ein Match bei den US Open gewonnen hat, seit Anna Kournikova im Jahr 1996. Bellis wurde in der Runde der 64 von Zarina Diyas besiegt. Cici wird als aufregender Neuling im Damentennis angesehen. Seit August 2014 hat sie in ihrer Karriere knapp über 1.200 Dollar gewonnen.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 8, 1999 (21 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Tennisspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.