Clan-Krieg in Flüchtlingsheim! 15-jähriger erstochen! 6 weitere Verletzte!


Tödlicher Familienstreit in Flüchtlingswohnheim:

Blutige Auseinandersetzung in afghanischer Großfamilie – 29-Jähriger tötet 15-jähriges Familienmitglied mit Messer – sechs weitere Angehörige verletzt!

Clankrieg in Flüchtlingsheim

Blutiges Ende eines Familienstreits in Augsburg: Gegen 15 Uhr wurde die Polizei zu einer Flüchtlingsunterkunft in der Friedrich-Ebert-Straße im Stadtteil Göggingen gerufen. Dort war es innerhalb einer afghanischen Großfamilie zu einem Streit gekommen. Im Zuge der Auseinandersetzung kam auch mindestens ein Messer zum Einsatz. Ein 29-Jähriger griff damit ein 15-jähriges männliches Familienmitglied an und verletzte ihn tödlich. Auch weitere sechs Familienmitglieder erlitten diverse Verletzungen, die aber alle nach Angaben der Polizei nicht lebensgefährlich waren.

Tatverdächtiger festgenommen!

Während der 29-jährige Tatverdächtige von der Polizei noch vor Ort festgenommen wurde, kamen die Verletzten in verschiedene Krankenhäuser. Auch der mutmaßliche Messerstecher musste unter polizeilicher Bewachung in einer Klinik behandelt werden.

Weitere Angaben zu den Hintergründen der Tat teilte die Polizei bisher nicht mit.

Beliebteste Artikel Aktuell: