Clan-Krieg! Schlag für Bushido – Jetzt wird seine Villa zwangsversteigert


Bushidos Streit mit dem bekannten Clan-Boss Arafat beschäftigt nun auch die deutsche Justiz. Ehemals waren Bushido und der Clan-Boss Arafat Abou-Chaker beste Freunde. Doch nachdem der Streit zwischen den beiden eskalierte, haben sich die ehemaligen Gesch{ftspartner getrennt. Aus diesem Grund muss jetzt die Villa des Rappers zwangsversteigert werden.

Villa wurde von Abou-Chaker und Bushido gemeinsam gekauft

Nun hat die Bild-Zeitung erfahren, dass das gemeinsame Anwesen in Kleinmachnow anscheinend noch in diesem Jahr versteigert werden soll. Dies wurde der Zeitung vom Amtsgericht Potsdam bestätigt. Bereits 2011 wurde das 16.000 Quadratmeter große Grundstück von den beiden ehemaligen Geschäftspartnern gekauft und seitdem größtenteils saniert. Zudem bauten die beiden auf dem Grundstück eine weitere Villa.

Bushido besteht auf die Zwangsvollstreckung

Durch den Streit zwischen den Geschäftspartnern müssen nun auch die finanziellen Angelegenheiten zwischen dem Rapper und dem Clan-Boss geklärt werden. Laut Informationen der Bild-Zeitung hat Bushido selbst die Zwangsversteigerung angestrebt. Seit dem Streit mit Abou-Chaker steht der Rapper mitsamt seiner ganzen Familie unter Polizeischutz. Bereits am 27. November 2019 wurde die Zwangsvollstreckung angeordnet. Der Antrag auf Abweisung des Antrags durch Abou Chaker wurde mittlerweile vom Landgericht Potsdam abgewiesen. Im Augenblick sollen unabhängige Gutachter den Verkehrswert des Anwesens bestimmen. Mit der Versteigerung wird frühestens im Sommer dieses Jahres gerechnet.

Beliebteste Artikel Aktuell: