Clarence Gilyard vermögen – das hat Clarence Gilyard bisher verdient


Clarence Gilyard Net Worth: Clarence Gilyard ist ein amerikanischer Schauspieler und College-Professor mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Clarence Gilyard wurde im Dezember 1955 in Moses Lake, Washington, geboren. Er zog 1980 nach Los Angeles, Kalifornien, um Schauspieler zu werden. Er spielte auf der Bühne und war der erste schwarze Schauspieler, der die Cheerleaderin in “Bleacher Bums” spielte. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1981 in der Serie Diff’rent Strokes. Von 1982 bis 1983 spielte er die Hauptrolle des Benjamin Webster in der Fernsehserie CHiPs. 1984 spielte Gilyard die Hauptrolle in der Serie The Duck Factory. Im Jahr 1986 spielte er in den Filmen Top Gun und The Karate Kid, Teil II, mit. In dem Film Stirb langsam 1988 spielte er Theo und von 1989 bis 1993 spielte er die Hauptrolle des Conrad McMasters in Matlock. Von 1993 bis 2001 spielte er die Rolle des James Trivette in der Fernsehserie Walker, Texas Ranger. Clarence spielte die Hauptrolle in der Kunstszene der Fernsehserie 2013. Gilyard gewann Preise für den Nebendarsteller in Walker, Texas Ranger, beim Lone Star Film &amp 1999; Television Awards und den Image Awards 2000. Er verbrachte ein Jahr als Kadett der Air Force Academy und spielte College-Football. Er erhielt seinen Master-Abschluss in Theaterpädagogik an der Southern Methodist University und ist jetzt außerordentlicher Professor am College of Fine Arts – Department of Theatre an der Universität von Nevada, Las Vegas.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 24, 1955 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: