Claudia Norberg: Heftige Vorwürfe an Daniel Hartwich – hat er ihr das Finale versaut?

Das Dchungelcamp marschiert stramm auf das Finale zu, gestern wurde die dauernörgelnde Elena Miras aus dem Camp gewählt, aufatmen bei Fans und Camp-Kollegen. Eine, die schon draußen ist, erhebt jetzt aber schwere Vorwürfe gegen Daniel Hartwich! Claudia Norberg ist richtig sauer!

Ist Daniel Hartwich schuld an der Rauswahl von Claudia Norberg?

Am Mittwoch war es für Claudia Norberg also vorbei, traurig, aber niemand dachte sich so richtig was dabei – bis jetzt! Denn nun kam raus, die knappe Entscheidung hätte vielleicht ganz anders ausfallen und Claudia noch dabei sein können! Moderator Daniel Hartwich sagte nämlich einmal Claudias Nummer falsch! Es kann ein fataler Fehler gewesen sein! Wäre Claudia vielleicht noch dabei, wenn Hartwich die richtige Nummer genannt hätte? Laut eigener Aussage von Hartwich war es eine knappe Entscheidung, war er selbst etwa das Zünglein an der Waage? Claudia Norberg ist definitiv sauer!

Wäre Claudia noch drin?

Die Frage ist nicht wirklich zu beantworten, Fakt ist: Hartwich selbst kündigte die Telefonnummer von Norberg während der Livesendung einmal falsch an. Statt der Endziffer 02 bewarb der Moderator die Endziffer 01, die eigentlich Anastasiya Avilova gehörte. Sie ist aber bereits ebenfalls raus. Wäre eventuell Avilova früher geflogen und Norberg noch drin? Eindeutig ist das nicht, jedoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass einige Fans von Claudia falsch abgestimmt haben…


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.