Claudia Norberg: “Ich habe jemanden kennengelernt”


Er ist Pilot

Claudia Norberg (49), die Ex von Schlagerstar Michael Wendler (47), hat einen neuen Mann kennengelernt, wie sie im RTL-Interview verriet: “Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline.” Er sei der “ideale Mann, der beruflich unabhängig ist und hinfliegen kann, wohin und wann er will”, erklärte sie weiter. “Wir würden uns jetzt gerne näher kennenlernen”, so die 49-Jährige, im Moment gebe es dazu jedoch wegen der Corona-Krise keine Möglichkeit.

Norberg und Wendler hatten 2009 geheiratet. Im Oktober 2018 gab das Paar nach fast 30 Jahren Beziehung seine Trennung bekannt. Der Musiker hat anschließend mit Laura Müller (19) eine neue Liebe gefunden – eine Beziehung, die in den vergangenen Monaten viel Aufmerksamkeit erzeugt hat.

(hub/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: