Claudio Sanchez – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Claudio Sanchez


Claudio Sanchez Nettovermögen: Claudio Sanchez ist ein amerikanischer Schriftsteller und Musiker mit einem Nettovermögen von 3,5 Millionen Dollar. Claudio Sanchez verdiente sein Vermögen als Lead-Gitarrist und Sänger von Coheed and Cambria und als Autor mehrerer Bücher, darunter The Amory Wars und The Year of the Black Rainbow.

Geboren am 12. März 1978 in Suffern, New York, ist er puerto-ricanischer und italienischer Abstammung und vor allem als Leadsänger und Gitarrist der Alternative/Progressive-Rock-Gruppe Coheed and Cambria bekannt. Vor der Gründung von Coheed and Cambria spielte er in mehreren Bands, darunter Shabutie. Er ist auch der Schöpfer einer Comicbuchserie namens The Armory Wars sowie von Key of Z und Kill Audio, die beide gemeinsam mit seiner Frau Chondra Echert geschrieben wurden. Sanchez ist auch Co-Autor des Romans Year of the Black Rainbow mit dem amerikanischen Schriftsteller Peter David. Sanchez begann im Jahr 2000 mit der Produktion von Comicbüchern, zunächst mit The Bag.On.Line Adventures, das aufgrund von Problemen mit dem Zeichner, Terminen und finanziellen Problemen nur zwei Ausgaben erlebte. Sanchez tritt auch in einem Nebenprojekt namens The Prize Fighter Inferno auf, einer konzeptbasierten Band, die sich um eine Figur namens Jesse dreht, einen Boxer, der als Prize Fighter Inferno bekannt ist. Im September 2012 veröffentlichte Sanchez sein neuestes Werk für das Nebenprojekt, eine vier Songs umfassende, nicht konzeptionelle EP mit dem Titel Half Measures.

Vermögen: $3,5 Millionen
Geburtsdatum: März 12, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Gitarrist, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Claudio Sanchez Vermögen 2021 – so reich war Claudio Sanchez 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: