Clay Guida vermögen – das hat Clay Guida bisher verdient

Clay Guida Nettowert: Clay Guida ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Clay Guida wurde im Dezember 1981 in Round Lake, Illinois, geboren. Guida hat für die Johnsburg High School in Illinois gerungen. Er arbeitete als Schreiner und wird manchmal als „The Carpenter“ bezeichnet. Im Jahr 2008 arbeitete er als Stunt-Darsteller in dem Film Assassination of a High School President. Im Jahr 2009 spielte er die Hauptrolle in dem Mixed-Martial-Arts-Übungsvideo The Ultimate Workout: Five Rounds with Clay Guida (Fünf Runden mit Clay Guida). Sein erster MMA-Kampf fand 2003 statt, als er gegen Adam Copenhaver verlor. Im Jahr 2006 besiegte Guida Josh Thomson und wurde zum ersten Mal Strikeforce Lightweight Championship. Er verlor den Titel drei Monate später an Gilbert Melendez. Mit einem Rekord von 20-6 kam Clay 2006 in die UFC, wo er Justin James besiegte und die Submission of the Night erhielt. Seine Niederlage gegen Tyson Griffin 2007 wurde zum Fight of the Night und seine Niederlage gegen Roger Huerta 2007 zum Fight of the Night und Fight of the Year gewählt. Seine Niederlage gegen Diego Sanchez im Jahr 2009 wurde ebenfalls zum Fight of the Year ernannt. Im Jahr 2013 gab Guida sein Debüt im Federgewicht und besiegte Hatsu Hioki. Seit Mai 2014 steht Guida auf Platz 7 der offiziellen UFC Featherweight Rangliste und ist die Nummer 10 im Featherweight laut Sherdog. Er wird von VFD Sports Marketing gemanagt und repräsentiert das SafeAuto Fight Team und hat die Hauptrolle in einem Werbespot für die SafeAuto Versicherung gespielt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Dez 8, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,7 m (5 ft 6 in)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.