Clayton Kershaw Vermögen – so reich ist Clayton Kershaw wirklich

Clayton Kershaw Nettowert und Gehalt: Clayton Kershaw ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Clayton Kershaw wurde im März 1988 in Dallas, Texas, geboren. Kershaw ist ein Pitcher, der als Linkshänder schlägt und wirft. Clayton spielte in der Little League Baseball und an der Highland Park High School. In der High School warf er ein perfektes Spiel mit vielen Strikeouts. Er warf für die Junioren-Nationalmannschaft von USA Baseball und war der Gatorade National Player of the Year und USA Today’s High School Baseball Player of the Year. Kershaw wurde von den Los Angeles Dodgers im MLB-Draft 2006 an Position 7 gedraftet. Er gab sein Debüt in der Major League im Mai 2008 und hat seine gesamte Karriere für die Dodgers gespielt. Kershaw ist ein viermaliger MLB All-Star von 2011 bis 2014. Er gewann den National League Cy Young Award in den Jahren 2011 und 2013. Im Jahr 2011 gewann Kershaw die Triple Crown, den Gold Glove Award und war der NL Wins Champion. Er war der NL ERA-Champion von 2011 bis 2013 und der NL Strikeout-Champion in 2011 und 2013. Im Jahr 2012 gewann er den Roberto Clemente Award und 2013 den Branch Rickey Award. Kershaw warf am 18. Juni 2014 einen No-Hitter. Im Jahr 2012 unterzeichnete er einen Zweijahresvertrag über 19 Millionen Dollar. Im Jahr 2013 unterzeichnete er eine siebenjährige Vertragsverlängerung über 215 Millionen Dollar. Er engagiert sich stark für verschiedene wohltätige Zwecke und gründete Hope’s Home, eine Organisation, die ein Waisenhaus in Sambia baut. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Clayton 35 Millionen Dollar an Gehalt und Endorsements. Am 2. November 2018 unterzeichnete Clayton eine neue dreijährige Verlängerung über 93 Millionen Dollar mit den Dodgers. Vor der Unterzeichnung dieses Deals hatte er noch zwei Jahre und 65 Millionen Dollar von einem Siebenjahresvertrag übrig, den er 2014 unterzeichnet hatte. Der neue Deal fügt im Wesentlichen ein weiteres Jahr zu seinem Vertrag und 28 Millionen Dollar hinzu.

>

Vermögen: $60 Millionen
Gehalt: 33 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 19, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.