Cle Shaheed Sloan vermögen – das hat Cle Shaheed Sloan bisher verdient


Cle Shaheed Sloan Reinvermögen: Cle Shaheed Sloan ist ein amerikanischer Schauspieler, Filmemacher und Aktivist mit einem Nettovermögen von 50.000 Dollar. Cle Shaheed Sloan wurde im Mai 1963 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er war Mitglied der Straßengang Athens Park Bloods und half, die Bandenkultur zu reformieren und die Bandengewalt von innen heraus zu stoppen. Sloan wurde durch den Profi-Fußballspieler Jim Brown in die Filmindustrie eingeführt. Nachdem Sloan aus dem Gefängnis entlassen wurde, bekam er einen Job als Assistent und lernte den Regisseur Antoine Fuqua kennen. Als Schauspieler spielte er in den Filmen The Replacement Killers, Training Day, Tears of the Sun, Street Kings, Brooklyn’s Finest und End of Watch mit. Außerdem spielte er 2012 in Episoden der Fernsehserie Southland mit. Sloan arbeitete von 2009 bis 2013 als technischer Berater für Episoden der Fernsehserie Southland, 2013 für Sons of Anarchy und 2014 für Gang Related sowie 2001 für den Film Training Day. Er produzierte und führte Regie bei dem Dokumentarfilm Bastards of the Party von 2005 und bei dem für 2015 geplanten Dokumentarfilm America’s Venice. Im Jahr 2006 wurde er für den Black Reel Award als bester unabhängiger Dokumentarfilm für Bastards of the Party (Bastards der Partei) nominiert. Sloan wurde im Januar 2015 verletzt, als er und Terry Carter, der bei dem Unfall verstarb, bei einer von Suge Knight verursachten Fahrerflucht von einem Lastwagen angefahren wurden.

Vermögen: $50 Tausend
Geburtsdatum: 1971
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: