Cliff Curtis vermögen – das hat Cliff Curtis bisher verdient


Cliff Curtis Nettowert: Cliff Curtis ist ein neuseeländischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Cliff Curtis wurde in Rotorua, Bay of Plenty, Neuseeland, geboren und wuchs in einem Künstlerhaushalt auf. Als Kind begann er mit dem Training in der traditionellen Maori-Kampfform, bekannt als Mau Rakau. Er trainierte auch in der traditionellen Maori-Tanzform Kapa Haka. Während er an der Western Heights High School zur Schule ging, begann er auch Breakdance und Rock n’ Roll aufzuführen. Er begann seine Schauspielkarriere mit Auftritten in Musicals mit lokalen Theatergruppen und besuchte dann die neuseeländische Schauspielschule und das Teatro Dimitri Scoula – Schweiz. Er begann seine professionelle Schauspielkarriere mit Auftritten in einer Vielzahl von Produktionen mit professionellen Theatern in Neuseeland. Sein Filmdebüt gab er 1993 mit “The Piano” und ist seither in Projekten wie “Once Were Warriors”, “True Lies”, “Rapa Nui”, “Three Kings”, “The Insider”, “Collateral Damage” und “Colombiana” aufgetreten. Gegenwärtig spielt er die Hauptrolle in der Serie “Gang Related”.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jul 27, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Neuseeland

Beliebteste Artikel Aktuell: