Cliff Lee Vermögen – so reich ist Cliff Lee wirklich

Cliff Lee Nettowert: Cliff Lee ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Cliff Lee wurde als Clifton Phifer Lee am 30. August 1978 in Benton, Arkansas, geboren. Er ist linkshändiger Starting Pitcher für die Philadelphia Phillies der Major League Baseball. Obwohl er von den Florida Marlins in der 8. Runde des Major-League-Baseball-Drafts 1997 von der Benton High School in seiner Heimatstadt an zwölfter Stelle gedraftet wurde, wurde er zu diesem Zeitpunkt kein Profi. Stattdessen entschied er sich, das Meridian Community College in Mississippi und anschließend die University of Arkansas zu besuchen. Schließlich begann er seine Profikarriere, als er in der 4. Runde von den Montreal Expos im Amateur-Draft 2000 ausgewählt wurde. Seitdem hat er eine erfolgreiche Karriere auf dem Spielfeld hinter sich und gewann 2008 als Mitglied der Indians den American League Cy Young Award. Zusätzlich zu seiner aktuellen Amtszeit bei den Phillies und der preisgekrönten bei den Indians, spielte er auch bei den Seattle Mariners und den Texas Rangers. Sein aktueller 5-Jahres-Vertrag bringt ihm seit 2011 24 Millionen Dollar pro Jahr ein, aber das ist noch nicht alles!

Vertrag mit Cliff Lee
Ab 2012 erhielt Cliff Lee ein Gehalt von 24 Millionen Dollar pro Jahr als Teil eines 5-Jahres-Vertrags mit den Philadelphia Phillies über 120 Millionen Dollar.

Vermögen: $50 Millionen
Gehalt: 25 Millionen Dollar
Geburtsdatum: 1978-08-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.905 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.