Clint Bowyer Vermögen – so reich ist Clint Bowyer wirklich

Clint Bowyer Nettovermögen und Karriere Verdienst: Clint Bowyer ist ein amerikanischer NASCAR-Fahrer, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Geboren in Emporia, Kansas am 30. Mai 1979, ist Clint Bowyer vor allem als Fahrer des Michael Waltrip Racing No. 15 Toyota Camry in der NASCAR Sprint Cup Series bekannt. Clint Bowyer begann schon in jungen Jahren mit dem Rennsport, was zu einer sehr erfolgreichen Profikarriere geführt hat. Er hat während seiner Karriere über 200 Rennen und mehrere Meisterschaften gewonnen. Bowyers herausragende Leistungen erregten die Aufmerksamkeit von Autobesitzer Richard Childress, der ihm einen Platz in seinem Team anbot. Bowyer begann 2004, für Richard Childress Rennen zu fahren, und belegte 2004 und in der Busch-Saison 2005 jeweils den zweiten Platz auf dem Phoenix und Auto Club Speedway. Im Jahr 2007 gewann er die Budweiser-Pole-Position für das Dodge Avenger 500 auf dem Darlington Raceway. In der gleichen Saison gewann Bowyer sein erstes NEXTEL Cup-Rennen sowie Siege in der Busch-Serie: Bashas‘ Supermarkets 200 und Circuit City 250. Im folgenden Jahr gewann Bowyer das NASCAR Nationwide-Rennen. Nach acht Jahren bei Richard Childress unterschrieb Bowyers 2012 einen Dreijahresvertrag bei Michael Waltrip. Er dominierte das Rennen beim Toyota/Save Mart 250 in Sonoma und gewann das MWR. Im Jahr 2008 gründete Bowyer sein eigenes Rennteam, Clint Bowyer Racing. Zum Team gehörten die Rennveteranen Shannon Babb und Dale McDowell. Bowyer hatte einen denkwürdigen Auftritt in der A&E-Fernsehshow „Duck Dynasty“, in der er mit einer tarngeschmückten Limousine an einem Rennen teilnahm.

>

Karriereverdienst: Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente Clint 7 Millionen Dollar. Der Großteil seines Verdienstes, etwa 6,6 Millionen Dollar, kam aus Gehältern und Gewinnen. Er war der zehntbestverdienende NASCAR-Fahrer der Welt.

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: 1979-05-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.