Clinton Portis Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Clinton Portis


Clinton Portis ist ein ehemaliger American Football Running Back, der für die National Football League (NFL) spielte und ein geschätztes Nettovermögen von -5 Millionen Dollar hat. Er wurde als Clinton Earl Portis am 1. September 1981 in Laurel, Mississippi, geboren. Er schrieb sich an der Universität von Miami ein und spielte College-Football in der Footballmannschaft der Miami Hurricanes. Als Studienanfänger stellte er einen Rekord von fünf 100-Yard-Leistungen auf und führte das Team mit 838 Yards und acht Touchdowns bei 143 Läufen (5,9 Durchschnittswert) in 10 Spielen an. Außerdem fing er vier Pässe für 44 Yards (11,0 Durchschnittswert) und 2 Touchdowns. Sein zweites Jahr war jedoch nicht so erfolgreich wie das vorherige, aber er kehrte ein Jahr später zurück und half dem Team, die nationale Meisterschaft zu gewinnen. Am 10. April 2014 wurde er bei einer Zeremonie in Miami in die UM Hall of Fame aufgenommen.

Portis wurde von den Denver Broncos in der zweiten Runde des NFL Draft 2002 gedraftet. Vor Beginn der Saison 2004 wurde er im Tausch gegen Cornerback Champ Bailey zu den Washington Redskins getradet. Portis spielte sieben Spielzeiten lang als Running Back für die Redskins. Am 21. August 2012 gab er seinen Rücktritt bekannt.

Clinton Portis ist noch nicht verheiratet, hat aber bereits zwei Kinder, Chaz und Camdin. Er ist der Cousin des aktuellen Quarterbacks der Seattle Seahawks, Josh Portis.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Football, NFL
  • Alter: 39
  • Geburtsort: Laurel, Mississippi
  • Größe: 5′ 11″ (1,80 m)
  • Gewicht: 217 lb (98 kg)
  • Vollständiger Name: Clinton Earl Portis
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: September 1, 1981
  • Beruf: Professioneller Footballspieler im Ruhestand
  • Ausbildung: Universität von Miami
  • Kinder: 2 (Chaz, Camdin)

Clinton Portis Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: