CM Punk Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld CM Punk hat


Derzeitig bei der WWE unter Vertrag, ist CM Punk der am längsten amtierende WWE Champion (moderne Ära) in der Geschichte von World Wrestling Entertainment. Er hielt den WWE-Champion-Titel sogar mehr als ein Jahr lang, vom 20. November 2011 bis zum 27. Januar 2013. Während seiner gesamten professionellen Wrestling-Karriere hat CM Punk 7 Weltmeistertitel innegehabt. Unter anderem war er einmal ROH World Champion, einmal ECW Champion, zweimal WWE Champion und dreimal World Heavyweight Champion.

Neben dem WWE Intercontinental Championship Titel gewann CM Punk auch die World Tag Team Championship, durch seine Zusammenarbeit mit Kofi Kingston. Er gewann das Money in the Bank Match zweimal, 2008 und 2009, und ist damit der einzige Wrestler, der dieses Match in Folge gewonnen hat. Im Jahr 2011 wurde er mit dem Superstar of the Year Slammy Award ausgezeichnet.

CM Punk wurde am 26. Oktober 1978 in Chicago Illinois geboren. Punk ist derzeit Single und gab in einem Interview mit dem Maxim Magazine zu, dass er einmal eine Beziehung mit der Profi-Wrestlerin Beth Phoenix hatte.

  • Quelle des Reichtums: Wrestling, Sport, Fernsehen
  • Alter: 42
  • Geburtsort: Chicago, Illinois
  • Größe: 6′ 2″ (1,88 m)
  • Gewicht: 218 lbs (99 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Phillip Jack Brooks
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 26. Oktober 1978
  • Ethnische Zugehörigkeit: Anglo-amerikanisch
  • Beruf: Professioneller Wrestler
  • Ausbildung: Steel Dominion Wrestling School
  • Kinder: Keine

CM Punk Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: