CM Punk vermögen – das hat CM Punk bisher verdient


CM Punk net worth: CM Punk ist ein amerikanischer Profi-Wrestler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Philip Jack Brooks wurde im Oktober 1978 in Chicago, Illinois, geboren. Er begann in den 90er Jahren als Backyard-Wrestler. Während dieser Zeit veruntreute sein Bruder Geld von der Promotion und die Brüder haben sich seither entfremdet. Punk trat der Steel Dominion Wrestling Schule bei und rang anschließend für die Independent Wrestling Association Mid-South. Im Jahr 2003 wurde er von Ring of Honor und 2005 von World Wrestling Entertainment angeheuert. Punk arbeitete auch für Total Nonstop Action Wrestling von 2003 bis 2004. Im Jahr 2004 hat er in ROH eine Fehde mit Samoa Joe, die zu einem Fünf-Sterne-Rating und der meistverkauften DVD von ROH führte. Im Sommer 2005 gewann Punk die ROH World Championship, bevor er später im selben Jahr bei Ohio Valley Wrestling debütierte. Im Jahr 2006 debütierte er bei ECW und wurde 2008 zu Monday Night Raw geholt. Punk hat dreimal die WWE World Heavyweight Championship, zweimal die WWE Championship, den ECW Champion, die WWE Intercontinental Championship und die World Tag Team Championship gehalten. Er hielt die WWE Championship 434 Tage lang und war damit der am längsten amtierende Champion der modernen Ära und der sechstlängste amtierende Champion aller Zeiten. Punk verließ die WWE im Januar 2014. Heute tritt er in der UFC an. Er heiratete WWE-Diva AJ Lee im Jahr 2014.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Okt 26, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: