Cobi Jones Vermögen – so reich ist Cobi Jones wirklich

Cobi Jones Nettowert: Cobi Jones ist ein amerikanischer Fußball-Analyst und pensionierter Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Cobi Jones wurde im Juni 1970 in Detroit, Michigan, geboren. Jones spielte Jugendfußball für die Westlake Warriors von 1985 bis 1988 und für die UCLA Bruins von 1988 bis 1991. Er spielte von 1994 bis 2007 professionell. Er spielte jeweils eine Saison für das englische Coventry City und das brasilianische Vasco de Gama. Im Jahr 1996 unterschrieb er bei den Los Angeles Galaxy aus der Major League Soccer. Jones war ein Mittelfeldspieler, der aus Übersee zurückkehrte, um der neuen MLS zum Erfolg zu verhelfen. Von 1992 bis 2004 vertrat er die Vereinigten Staaten auch in internationalen Spielen. Mit 164 Länderspielen hält er den Rekord für die meisten Einsätze für die USA. Er spielte bei drei FIFA-Weltmeisterschaften in den Jahren 1994, 1998 und 2002. Außerdem nahm er an den Olympischen Sommerspielen 1992 in Barcelona und an CONCACAF Gold Cups teil. Nach seinem Rücktritt war Jones 2008 Interimsmanager bei der Galaxy und war von 2008 bis 2010 Assistenztrainer. Jetzt ist er als Galaxy-Analyst für Time Warner Cable SportsNet tätig. Cobi wurde 2011 in die National Soccer Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jun 16, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,7 m (5 ft 6 in)
Beruf: Trainer, Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.