Cody Kasch vermögen – das hat Cody Kasch bisher verdient


Cody Kasch Nettovermögen: Cody Kasch ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Cody Kasch wurde im August 1987 in Santa Monica, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem durch die Rolle des Zach Young in der Fernsehserie Desperate Housewives bekannt. Codys älterer Bruder ist der Schauspieler Max Kasch. Codys erste Rolle kam 1989 in dem Kurzfilm Hinter Gottes Rücken. Er spielte in Episoden von Martial Law, ER, The Others, Nash Bridges, The Practice und Any Day Now mit. Im Jahr 2000 erhielt er eine wiederkehrende Rolle als Robert “Robbie” Miller in der Fernsehserie Normal, Ohio. Seine bekannteste Rolle war die des Zach Young in dem ABC-Komödien-Drama Desperate Housewives von 2004 bis 2011. Er trat auch in Episoden von Boston Public, NYPD Blue, Family Affair, Boomtown, Phil of the Future, Law & Order auf: Special Victims Unit, Side Order of Life, Criminal Minds, CSI: Crime Scene Investigation, und It’s Always Sunny in Philadelphia. Cody war auch in den Filmen Asylum, The 2 Bobs, Chain Letter, The Encore of Tony Duran und The First Five zu sehen. Kasch gewann 2005 einen Preis der Screen Actors Guild und wurde im selben Jahr für den Young Artist Award nominiert.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Aug 21, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Bassist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: