Cody Miller vermögen – das hat Cody Miller bisher verdient

Cody Miller Nettovermögen: Cody Miller ist ein amerikanischer Leistungsschwimmer, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Cody Miller wurde im Januar 1992 in Billings, Montana, geboren. Er hat sich auf das Brustschwimmen spezialisiert und trat für die Indiana University an. Miller gewann 2015 eine Goldmedaille bei der Weltmeisterschaft im Wassersport in der 4×100-Meter-Medley-Staffel. Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio gewann er eine Bronzemedaille im 100-Meter-Brustschwimmen der Männer und stellte außerdem den amerikanischen Rekord in dieser Disziplin auf. Miller begann im Alter von acht Jahren mit dem Schwimmen, um seinen Pectus excavatum zu lindern, der dazu führt, dass sich sein Brustkorb eindrückt. Er trat für den Randolph Club an und sein Trainer ist Ray Looze.

>

Vermögen: $2 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.