Cody Ross vermögen – das hat Cody Ross bisher verdient

Cody Ross Nettowert: Cody Ross ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. Cody Ross wurde 1980 in Portales, New Mexico, geboren und war ein herausragender Baseballspieler an seiner örtlichen High School, der sogar ein perfektes Spiel über fünf Runden spielte. Die Detroit Tigers drafteten Ross direkt nach der High School in der vierten Runde des Major League Baseball Draft 1999 und er begann im Farmsystem der Organisation zu spielen. Sein Debüt als Profi gab Ross am 4. Juli 2003 bei den Tigers. Er verbrachte eine Saison in der Major League in Detroit, bevor er zu den Los Angeles Dodgers wechselte, wo er von 2005 bis 2006 spielte. Im Jahr 2006 spielte Ross kurz bei den Cincinnati Reds, bevor er später in der Saison bei den Florida Marlins landete. Bei den Marlins nahm Ross‘ Karriere Fahrt auf und er blieb bis 2010 bei dem Team. Seitdem spielte er von 2010 bis 2011 bei den San Francisco Giants, 2012 bei den Boston Red Sox und 2013 und 2014 bei den Arizona Diamondbacks. Seit dem Ende der Saison 2014 bleibt Ross bei den Diamondbacks. Bis heute hat er in seiner Karriere einen Batting Average von 2,63, 132 Homeruns und 505 Runs Batted In. Ross war Teil des San Francisco Giants-Teams, das 2010 die World Series gewann, und wurde in dieser Saison zum MVP der NLCS ernannt. Er ist ein Rechtshänder-Schläger und Linkshänder-Werfer, und spielt im Außenfeld. Ross und seine Frau Summer haben zwei gemeinsame Kinder und leben in Scottsdale, Arizona.

>

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: 23. Dezember 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.