Cody Simpson Vermögen 2021 – so reich ist Cody Simpson wirklich


Der in Australien geborene Sänger und Songwriter Cody Robert Simpson hat ein geschätztes Nettovermögen von 4,5 Millionen Dollar. Der 1997 geborene Teenie-Popstar unterschrieb im zarten Alter von 12 Jahren bei Atlantic Records. Das US-Label ist immer noch mit dem Sänger verbunden.

Cody’s Aufstieg zum Ruhm begann, nachdem er von dem Produzenten Shawn Campbell auf YouTube entdeckt wurde. Zuvor hatte er bereits einige Covers aufgenommen, darunter “Am yours” von Jason Mraz und “Cry Me A River” von Justin Timberlake. Seine erste Single “iYiYi” featuring Florida wurde am 15. Mai 2010 veröffentlicht. Seine zweite Single wurde am 20. September 2010 veröffentlicht. Nachdem er bei Atlantic Records unter Vertrag genommen wurde, musste er mit seiner Familie nach L.A. umziehen. Seine erste EP wurde am 20. September 2011 veröffentlicht.

Cody Simpson heuerte am 22. September 2011 den Manager von Justin Bieber als seinen eigenen Manager an. Im Dezember desselben Jahres brachte die Wish Factory zwei verschiedene Arten von Cody Simpsons Puppen heraus.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 23
  • Geburtsort: Gold Coast, Queensland, Australien
  • Größe: 6′ 0″ (1,83 m)
  • Vollständiger Name: Cody Robert Simpson
  • Staatsangehörigkeit: Australier
  • Geburtsdatum: 11. Januar 1997
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Sänger, Songwriter, Musiker, Tänzer, Schauspieler

Cody Simpson Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: