Cole Hamels Vermögen 2021 – Reich, reicher, Cole Hamels!

Der amerikanische Baseball-Sportler Cole Hamels hat ein geschätztes Nettovermögen von 60 Millionen Dollar. Er spielt derzeit als Pitcher für die Philadelphia Phillies in der MLB.

Colbert Michael „Cole“ Hamels wurde am 27. Dezember 1983 in San Diego, Kalifornien, USA geboren. Später wurde er von den Philadelphia Phillies in der ersten Runde (17. insgesamt) des Major League Baseball Draft 2004 ausgewählt. Sein Debüt in der Major League gab er jedoch erst 2006. Seitdem spielte er für das Team.

Im Jahr 2009 wurde er von den Philadelphia Phillies für einen Dreijahresvertrag über 20,5 Millionen Dollar verpflichtet. Um ein Schiedsgerichtsverfahren zu verhindern, verpflichteten ihn die Phillies im Januar 2012 für ein Jahr und 15 Millionen Dollar. Im Juli desselben Jahres einigte er sich mit den Phillies auf eine sechsjährige Vertragsverlängerung über 144 Millionen Dollar. Der Vertrag beinhaltet auch eine Option auf 24 Millionen Dollar im Jahr 2019.

Zurzeit ist Hamels mit Heidi Strobel verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder namens Caleb und Braxton.

  • Quelle des Reichtums: Baseball, Sport
  • Alter: 37
  • Geburtsort: San Diego, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 4″ (1,93 m)
  • Gewicht: 190 lbs (86 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Heidi Strobel)
  • Vollständiger Name: Colbert Michael „Cole“ Hamels
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 27. Dezember 1983
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Professioneller Baseballspieler
  • Ausbildung: Rancho Bernardo High School
  • Kinder: 2 (Caleb Michael Hamels, Braxton Hamels)

Cole Hamels Vermögen aus dem Jahr 2020