Cole Swindell Vermögen – so reich ist Cole Swindell wirklich


Cole Swindell Nettovermögen: Cole Swindell ist ein amerikanischer Country-Songwriter und Plattenkünstler mit einem Nettowert von 3 Millionen Dollar. Cole Swindell wurde im Juni 1983 in Glenville, Georgia, geboren. Er ist vor allem durch seine 2013 erschienene Hit-Single “Chillin’ It” bekannt. Cole Swindell studierte Marketing an der Georgia Southern University. Von 2007 bis 2010 verkaufte er Waren für Luke Bryan, bevor er einen Verlagsvertrag mit Sony/ATV Music Publishing unterzeichnete. Cole hat Songs für Craig Campbell, Luke Bryan, Thomas Rhett und Scotty McCreery geschrieben. Zusammen mit Luke Bryan schrieb er “This is How We Roll” für Florida Georgia Line. Swindells Single “Chillin’ It” wurde 2013 mit Platin ausgezeichnet und erreichte Platz 1 der US-Country-Charts und Platz 2 der US-Country-Airplay-Charts. Die Single schaffte es auch auf Platz 5 der kanadischen Country-Charts und auf Platz 28 der Billboard Hot 100. Sein selbstbetiteltes Debüt-Studioalbum wurde im Februar 2014 bei Warner Bros. Nashville Records veröffentlicht. Das Album erreichte Platz 2 in den US-Country, Platz 3 in den Billboard 200 und Platz 4 in den kanadischen Charts. Seine 2014 veröffentlichte Single “Hope You Get Lonely Tonight” knackte auch die Top 10 der US-Country- und US-Country-Airplay-Charts.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 1983-06-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Singer-Songwriter, Musikkünstler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: