Colin Edwards Vermögen – so reich ist Colin Edwards wirklich


Colin Edwards Nettowert: Colin Edwards ist ein amerikanischer Profi-Motorradrennfahrer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Colin Edwards II wurde im Februar 1974 in Conroe, Texas, geboren. Er hat den Spitznamen “Texas Tornado”. Sein Vater war ein Amateur-Motorradrennfahrer, der Colin mit einem Minibike bekannt machte und er nahm im Alter von vier Jahren an seinem ersten Rennen teil. Er wurde ein hochrangiger Junior-Motocross-Rennfahrer und gewann viele Rennen. Mit 14 Jahren hörte er auf, an Wettbewerben teilzunehmen, aber zwei Jahre später begann er mit Straßenrennen. Er blieb als Amateur ungeschlagen und gewann Titel und wurde von South West Motorsports gesponsert. 1992 wurde Edwards zum Profi. Edwards wurde in den Jahren 2000 und 2002 Superbike-Weltmeister für Honda und belegte 1999 und 2001 den zweiten Platz. Er wechselte 2003 von der Superbike- zur MotoGP-Weltmeisterschaft und war bei Honda, Yamaha, Suter, FTR Kawasaki und Forward Yamaha. Derzeit fährt er für das NGM Mobile Forward Racing Team. Er gewann 1996 das Suzuki 8-Stunden-Langstreckenrennen und siegte erneut 2001 und 2002. Er hat die Vereinigten Staaten zweimal beim Michelin Race of Champions Nation’s Cup vertreten und 2002 gewonnen. Ihm gehört das Colin Edwards Texas Tornado Boot Camp in Lake Conroe.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Feb 27, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: