Colin Egglesfield vermögen – das hat Colin Egglesfield bisher verdient


Colin Egglesfield Nettowert: Colin Egglesfield ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Colin Egglesfield wurde im Februar 1973 in Farmington Hills, Michigan, geboren. Colin spielte Fußball an der Illinois Wesleyan University und machte seinen Abschluss an der University of Iowa. Er wandte sich dem Modeln zu, um Geld für sein Medizinstudium zu verdienen. Nachdem er einen Wettbewerb gewonnen hatte, verließ er die Medizin und konzentrierte sich auf das Modeln. Egglesfield unterschrieb bei Beatrice Model Agency und DNA Model Management. Er modelte für Calvin Klein, Armani und Versace. Er nahm Schauspielunterricht und begann mit der Schauspielerei. Seine erste Rolle spielte er im Jahr 2000 in der Fernsehserie The $treet. Von 2005 bis 2009 spielte er die Hauptrolle des Joshua Madden in der Seifenoper All My Children. Von 2009 bis 2010 spielte er die Hauptrolle des Auggie Kirkpatrick in der Serie Melrose Place. Von 2012 bis 2013 spielte Colin die Hauptrolle als Evan Parks in The Client List. Seit 2011 spielt er die Rolle des Tommy Rizzoli in der Serie Rizzoli & Isles. Er ist in Episoden von Law & Order aufgetreten: Special Victims Unit, Gilmore Girls, Nip/Tuck, Charmed, Brothers & Sisters, Hawaii Five-O, Drop Dead Diva und Bad Teacher. Colin besitzt sein eigenes Bekleidungsunternehmen namens Shout Out Clothing! mit Sitz in New York City.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Februar 9, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Modell, Unternehmer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: