Colin Trevorrow vermögen – das hat Colin Trevorrow bisher verdient


Colin Trevorrows Reinvermögen: Colin Trevorrow ist ein amerikanischer Filmregisseur und Drehbuchautor mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Colin Trevorrow wurde im September 1976 in San Francisco, Kalifornien, geboren. Er schloss 1999 sein Studium an der Tisch School of the Arts der New York University ab. Trevorrow schrieb, führte Regie und produzierte 2002 den Kurzfilm Home Base. Er schrieb 2003 den Film Making Revolution und schrieb, führte Regie und produzierte 2004 den Dokumentarfilm Reality Show. Trevorrow schrieb, führte Regie und produzierte 2005 den Fernsehfilm Gary: Under Crisis. Im Jahr 2012 produzierte und führte er Regie bei dem Film Safety Not Guaranteed. Trevorrow schrieb und führte Regie bei dem Film Jurassic World im Jahr 2015 und hatte auch einen Gastauftritt als Mr. DNA. Er wurde für Auszeichnungen bei den Independent Spirit Awards, Online Film & Television Association, Sundance Film Festival und Chicago Film Critics Association Awards nominiert. Es ist geplant, dass er bei den kommenden Filmen Book of Henry und Intelligent Life Regie führen wird.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 13, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Filmregisseur, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: