Colt Ford Vermögen – so reich ist Colt Ford wirklich


Colt Ford Reinvermögen: Colt Ford ist ein amerikanischer Musiker, Rapper, Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Colt Ford wurde im August 1970 in Athen, Georgia, geboren. Er war Profigolfer, wandte sich aber der Musik zu und kombiniert Countrymusik mit Hip-Hop. Ford war Mitbegründer des Plattenlabels Average Joe’s Entertainment. Sein erstes Studioalbum Ride Through the Country wurde 2008 veröffentlicht und erreichte Platz 2 der US-Heatseekers-Hitparade. Sein zweites Album Chicken & Biscuits wurde 2010 veröffentlicht und erreichte Platz 4 sowohl in den US-Indie- als auch in den US-Rap-Charts. Fords drittes Album Every Chance I Get erschien 2011 und knackte die Top 5 der US-Country-, US-Indie- und US-Rap-Charts. Sein viertes Album Declaration of Independence wurde 2012 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der US-Country- und US-Indie-Charts. Fords fünftes Album Thank for Listening wurde 2014 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der US-Indie- und US-Rap-Charts sowie Platz 2 der US-Country-Charts. Zu seinen erfolgreichsten Singles gehören “Back” (mit Jake Owen) und “Drivin’ Around Song” (mit Jason Aldean), das in den USA mit Gold ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2011 wurde er für einen Preis der Academy of Country Music für das Vokalereignis des Jahres nominiert.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Aug 27, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Singer-Songwriter, Rapper, Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: