“Community”-Star Joel McHale präsentiert “Tiger King”-Show bei Netflix


“The Tiger King and I”

Die siebenteilige Dokuserie “Tiger King” fasziniert ein weltweites Millionen-Publikum bei Netflix. Angesichts des immensen Erfolgs der Sendung über den schrillen Knacki und ehemaligen Zoo-Besitzer, Joe Exotic, hat der Streaminganbieter kurzerhand noch eine achte Folge aus dem Boden gestampft. Bei “The Tiger King and I” handelt es sich um eine zusätzliche Interview-Sendung, bei der US-Komiker und “Community”-Star Joel McHale (48) mit den Personen bekannt aus der Doku plaudern wird.

Das hat Netflix über einen kurzen Clip bei Twitter verkündet, in dem sich McHale oberkörperfrei und ganz nach dem Geschmack von Joe Exotic gekleidet hat. Darin zählt er seine Gesprächspartner auf, die in “The Tiger King and I” davon berichten werden, wie sich ihr Leben seit der Ausstrahlung der bizarren Dokumentation verändert hat. Zu sehen gibt es den Tiger-Nachschlag demnach bereits ab dem 12. April, also am Ostersonntag.

(stk/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: