Connor Cruise Vermögen – so reich ist Connor Cruise wirklich

Nettowert und Gehalt von Connor Cruise: Connor Cruise ist ein amerikanischer Schauspieler, Musikproduzent und elektronischer DJ mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Connor Cruise wurde im Januar 1995 in Florida geboren. Er ist vor allem als Adoptivsohn der Schauspieler Tom Cruise und Nicole Kidman bekannt. Es wurde berichtet, dass Connor keinen Kontakt mehr zu Kidman hat und dass er seine Beziehungen abbrach, nachdem sie begann, seine Religion Scientology öffentlich anzuprangern. Er hat eine Schwester namens Isabella Jane Cruise, die ebenfalls von Cruise und Kidman adoptiert wurde. Er ist der ältere Stiefbruder von Suri Cruise, Toms Tochter mit der Schauspielerin Katie Holmes. Connor Cruise trat erstmals 2008 in dem Film Seven Pounds auf. Im Jahr 2012 spielte er die Hauptrolle als Daryl Jenkins in dem Film Red Dawn. Cruise hat vier Geschwister, darunter seine Halbschwester Suri Cruise. Er ist ein DJ, der in Tampa, Florida, wohnt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 17. Januar 1995 (25 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.