Corey Carrier vermögen – das hat Corey Carrier bisher verdient


Corey Carrier Net Worth: Corey Carrier ist ein amerikanischer Schauspieler, der über einen Nettowert von 100.000 Dollar verfügt. Corey Carrier wurde 1980 in Middleborough, Massachusetts, geboren und war früher ein Kinderschauspieler, der seit 2000 nicht mehr im Showgeschäft tätig ist. Sein Leinwanddebüt gab er 1987 in “When the Time Comes” als Jess. Er spielte in “The Witches of Eastwick”, “Men Don’t Leave”, “Crazy People”, “My Blue Heaven”, “After Dark, My Sweet” und “Bump in the Night”, bevor er seine bekannteste Rolle als junger Indiana Jones erhielt. Carrier spielte Henry “Indiana” Jones, Jr., als der Charakter 1992 in “The Young Indiana Jones Chronicles” zwischen acht und zehn Jahre alt war. In “Die Abenteuer des jungen Indiana Jones” nahm er die Rolle des zehnjährigen Indy wieder auf: Reisen mit dem Vater” vier Jahre später, 1996, die Rolle des zehnjährigen Indy. Zu den weiteren Auftritten von Carrier gehört “Treasure Island”: The Adventure Begins”, “Savage Land”, “Shock Treatment”, “Bushwhacked”, “The Adventures of Pinocchio” und “When the Time Comes” im Jahr 2000. Carrier spielte auch den jungen Richard Nixon in “Nixon” von 1995. Carrier war als Kind in Baseball, Fechten, Gitarre, Basketball und Gymnastik aktiv. Er studierte an der Worcester’s Clark University, bevor er im Jahr 2000 nach seinem letzten Auftritt in “When the Time Comes” die Unterhaltungsindustrie verließ.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Aug 20, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: