Corey Feldman – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Corey Feldman


Corey Feldman Nettowert und Gehalt: Corey Feldman ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Er ist am besten bekannt für seine Hauptrollen in mehreren populären Filmen in den 1980er Jahren.

Frühes Leben: Corey Scott Feldman wurde am 16. Juli 1971 in Reseda, Kalifornien, geboren. Sein Vater, Bob Feldman, war Musiker und seine Mutter Sheila war Cocktailkellnerin. Er wurde jüdisch erzogen.

Schauspielerische Karriere: Feldman begann im Alter von drei Jahren mit der Schauspielerei, als er in einer McDonald’s-Werbung auftrat. Es folgte eine erfolgreiche Karriere als Kinderschauspieler, in der er in über 100 Werbespots und 50 Fernsehserien auftrat. Zu den Serien, in denen er mitwirkte, gehören “The Bad News Bears”, “Mork & Mindy”, “Eight Is Enough”, “One Day at a Time” und “Cheers”. Außerdem spielte er als Kind in dem Film “Time After Time” (1979) mit und verkörperte die Rolle des jungen Copper in Disneys Zeichentrickfilm “The Fox and the Hound” (1981). Außerdem trat er 1981 in dem NBC-Kinderspecial “How to Eat Like a Child” an der Seite von Billy Jayne und Georg Olden auf.

Als Teenager, Mitte der 1980er Jahre, spielte Feldman in mehreren erfolgreichen Filmen mit. Dazu gehören “Friday the 13th: The Final Chapter” (1984), der in den USA mit einem Budget von nur 2,2 Millionen Dollar 33 Millionen Dollar einspielte; “Gremlins” (1984), der am ersten Wochenende 12.The Goonies” (1985), der auf einer Geschichte des Regisseurs Steven Spielberg basiert und bei einem Budget von 19 Millionen Dollar 121 Millionen Dollar einspielte, und “Stand By Me” (1986), in dem Wil Wheaton, River Phoenix und Jerry O’Connell mitspielten. Außerdem spielte er im Ensemble von “The Lost Boys” (1987) die Rolle des Edgar Frog, die er auch in den beiden Fortsetzungen des Films, “Lost Boys: The Tribe” (2008) und “Lost Boys: The Thirst” (2010), wieder aufnahm. Zusätzlich zu seinen zahlreichen Schauspielrollen in dieser Zeit wagte sich Feldman auch an die Synchronisation, indem er die Figur Donatello in “Teenage Mutant Ninja Turtles” (1990) verkörperte.

Nach den Dreharbeiten zu dem Film “The ‘Burbs” (1989) kämpfte Feldman öffentlich mit Drogen und versuchte, seine Karriere wieder in Gang zu bringen, indem er in mehreren weniger bekannten Filmen mitspielte und ein Album mit dem Titel “Love Left” veröffentlichte. Seine Rückkehr auf die Kinoleinwand erfolgte 1993 mit “Teenage Mutant Ninja Turtles III”, wo er erneut die Rolle des Donatello verkörperte. Danach trat er in den Filmen “Tales From The Crypt Presents: Bordello of Blood” (1996), “Puppet Master vs. Demonic Toys” (2004), “My Date with Drew” (2004), “Terror Inside” (2007) und “6 Degrees of Hell” (2012).

Als Teenager wurde Feldman zusammen mit seinem “Lost Boys”-Co-Star Corey Haim als “The Two Coreys” bekannt. Die beiden arbeiteten in der Folge bei mehreren Filmen zusammen, darunter “License to Drive” (1988), “Dream a Little Dream” (1989) und “Dream a Little Dream 2” (1995). Sie begannen, gemeinsam an unabhängigen Filmen zu arbeiten, und Haim spielte die Hauptrolle in der Slapstick-Komödie “Busted” (1996), bei der Feldman Regie führte. Dies war Feldmans erster (und einziger) Kinofilm als Regisseur.

Seit den 1990er Jahren ist Feldman in verschiedenen Shows aufgetreten. In den späten 1990er Jahren spielte er die Hauptrolle in der CBS-Serie “Dweebs” und hatte Auftritte in Serien wie “Sliders” und “The Crow: Stairway to Heaven”. Sein Bühnendebüt gab er in dem Off-Broadway-Stück “Fatal Attraction: A Greek Tragedy”, unter der Regie von Timothy Haskell.

Musikkarriere: Nach der Veröffentlichung seines ersten Albums “Love Left” veröffentlichte Feldman sein zweites Album “Still Searching for Soul” mit seiner Band Corey Feldman’s Truth Movement. Danach veröffentlichte er 2002 das Soloalbum “Former Child Actor” und ging damit auf Tournee in den USA. Im Jahr 2016 veröffentlichte er das Soloalbum “Angelic 2 the Core”, auf dem Künstler wie Snoop Dogg und John Carin zu hören waren. Um das Album zu finanzieren, hatte er versucht, 105.000 Dollar über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo zu sammeln, schaffte es aber nur, 14.982 Dollar zu sammeln.

Andere Projekte: Feldman hat zahlreiche Auftritte in Reality-Fernsehserien absolviert. Im Jahr 2007 spielten Feldman und Haim die Hauptrollen in der A&E Scripted Reality-Serie “The Two Coreys”, die zwei Staffeln lang lief. Feldman war bei beiden Staffeln als ausführender Produzent tätig. Außerdem trat er 2003 in The AB’s “The Surreal Life” auf, 2012 in der britischen Show “Dancing on Ice” und in “Border Security: Canada’s Front Line” (2012). Zusammen mit Courtney Ann Mitchell, seiner damaligen Freundin, trat er in der vierten Staffel von “Celebrity Wife Swap” auf.

Persönliches Leben: Feldman war bereits mehrfach verheiratet. Zunächst war er von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Vanessa Marcil verheiratet. Dann lernte er im Januar 2002 die Schauspielerin und das Model Susie Sprague kennen, die sie im Oktober desselben Jahres heirateten. Gemeinsam haben sie einen Sohn. Sie trennten sich 2009, nach sieben Jahren Ehe, und schlossen 2014 die Scheidung ab. Im November 2016 heiratete Feldman Courtney Ann Mitchell im Caesars Palace in Las Vegas.

Im Jahr 2005 war Feldman Teil des Prozesses gegen Michael Jackson wegen Kindesmissbrauchs und sagte aus, dass Jackson ihn im Stich gelassen habe, nachdem er seine Freundschaft während seiner Teenagerjahre gewonnen hatte. Er hat jedoch gesagt, dass Jackson ihn nie unangemessen berührt hat.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jul 16, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.74 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Filmproduzent, Fernsehproduzent, Synchronsprecher, Model, Songwriter, Sprecher, Kinderdarsteller, Filmmusikkomponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Corey Feldman Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Corey Feldman 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: