Corey Stoll Vermögen – so reich ist Corey Stoll wirklich


Corey Stoll Nettovermögen: Corey Stoll ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Corey Stoll wurde im März 1976 in New York City, New York, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Peter Russo in der Fernsehserie House of Cards bekannt. Er absolvierte das Oberlin College und das Graduate Acting Program der New York University an der Tisch School of the Arts. Stoll trat erstmals 2001 in dem Kurzfilm Okenka auf. Sein Fernsehdebüt gab er 2001 in der Serie CSI: Crime Scene Investigation (Tatortuntersuchung). Er spielte in den Filmen North Country, Lucky Number Slevin, Die Nummer 23, Kurzinterviews mit abscheulichen Männern, Push, Helena von der Hochzeit, Salt, Mitternacht in Paris, The Bourne Legacy, The Time Being, Victoriana, C.O.G., Decoding Annie Parker, Non-Stop und Glass Chin mit. Von 2010 bis 2011 spielte er die Hauptrolle als Detective Tomas “TJ” Jaruszalski in der Serie Law & Order: LA. Im Jahr 2013 spielte Stoll die Hauptrolle als US-Repräsentant Peter Russo in der Netflix-Serie House of Cards. Im Jahr 2014 spielte er die Hauptrolle als Ephraim Goodweather in der FX-Serie The Strain. Im Jahr 2014 wurde Stoll für einen Golden Globe für House of Cards nominiert. Er wurde auch für einen Critics Choice Television Award, einen Independent Spirit Award und einen Satellite Award nominiert.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: März 14, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,87 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: