Corin Nemec Vermögen – so reich ist Corin Nemec wirklich


Corin Nemec Reinvermögen: Corin Nemec ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Corin Nemec wurde im November 1971 in Little Rock, Arkansas, geboren. Nemec hat eine Produktionsfirma mit seinem engen Freund, dem Schauspieler David Faustino von Married…with Children Ruhm. Corin hat über 80 Schauspielkredite auf seinen Namen. Von 1987 bis 199 spielte er die Hauptrolle des Nicky Papadapolis in der Fernsehserie Webster. Nemec spielte von 1990 bis 1993 die Hauptrolle als Parker Lloyd Lewis in der Fernsehserie Parker Lewis Can’t Lose. Von 2002 bis 2004 spielte er die Hauptrolle des Jonas Quinn in der Serie Stargate SG-1. Im Jahr 2009 spielte Nemec die Hauptrolle als Corin in der Fernsehserie Star-ving. Außerdem hatte er immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien The Stand, Beverly Hills, 90210, Ghost Whisperer und Supernatural. Nemec wurde 1989 für den Primetime Emmy Award für herausragende Nebenrollen in einer Miniserie oder einem Special nominiert, weil ich weiß, dass mein Vorname Steven ist. Er war auch für die Young Artist Awards 1990, 1992 und 1993 nominiert. Corin war während der Dreharbeiten zu dem Film Poseidon Rex in einen Bootsunfall verwickelt, der sein Bein zerschmetterte und mehrere Bluttransfusionen erforderte, um sein Leben 2013 zu retten.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 5, 1971 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Drehbuchautor, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: