Corneille Vermögen – so reich ist Corneille wirklich


Corneille Reinvermögen: Corneille ist eine ruandisch-deutsch-kanadische Sängerin, die über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Corneille wurde im März 1977 in Freiburg im Breisgau, Deutschland, geboren. Er zog 1997 nach Kanada und singt sowohl auf Englisch als auch auf Französisch. Corneille veröffentlichte 2002 sein erstes Studioalbum Parce qu’on vient de loin. Das Album erreichte Platz 3 in Belgien und Platz 4 in Frankreich. Sein Album Les marchands de reves wurde 2005 veröffentlicht und erreichte Platz 6 in Belgien und Platz 3 in Frankreich. Corneille hat auch die Alben The Birth of Corneillius (2007), Sans titre (2009), Les inseparables (2011) und Entre nord et sud (2013) veröffentlicht. Seine Single “Des peres, des hommes et des freres” erreichte Platz 2 in Belgien. Corneille war auch in der Single “Co-Pilot” (französische Version) von Kristina Maria zu sehen, die in Belgien Platz 1 erreichte. Im Jahr 2005 gewann er einen NRJ Music Award und einen EBBA Award.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 24. März 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: