Corona: Aktuelle Zahlen für Deutschland, neue Entwicklung überrascht!


Die aktuellen Corona-Zahlen für Deutschland sind da, wie sieht der Trend aus, bleiben die Zahlen stabil? Hier bekommen Sie aktuelle Infos:

Aktuelle Corona-Zahlen für Deutschland

Die Maßnahmen scheinen weiterhin ihre Wirkung zu zeigen! Von Monat bis Samstagnachmittag sind die Zahlen der Infizierten in Deutschland um ganze 20% gefallen! Von 49201 auf “nur” noch 42022 – ein riesiger Erfolg und guter Trend! Auch die Zahl der Toten in Deutschland steigt nicht mehr drastisch, ingesamt sind nun knapp 5866 Menschen verstorben! Spannend werden die Zahlen ab Anfang Mai sein, wenn sich die ersten Fakten aus der Lockerung in die Zahlen mischen.

156.000 Infizierte gesamt in Deutschland

Über 156.000 Infiziert gab s seit Beginn der Corona-Krise in Deutschland, davon sind mittlerweile bereits 110.000 wieder genesen! Auch immer weniger neue Fälle werden gemeldet, in den letzten 5 Tagen nur noch 9488, in den 5 Tagen davor waren es 12512, knapp 3000 mehr – also auch hier sinkt die Kurve! Die Verdopllung der Infizierten würde so 56 Tage dauern, zum Vergleich, in Ecuador verdoppeln sich die Zahlen innerhalb von 4 Tagen! Deutschland scheint auf dem richtigen Weg!

Beliebteste Artikel Aktuell: