Corona-Ausbruch in Studentenheim immer schlimmer! Bauzäune grenzen das Gebäude ab!


Der Ausbruch in einem Studentenheim im Harz wird immer massiver! Das Gebäude ist nun abgeriegelt und die Bewohner stehen unter Quarantäne!

Bewohner in Quarantäne, Gebäude abgeriegelt!

Nach einem Coronavirusausbruch in einem Studentenwohnheim in Clausthal-Zellerfeld, bei dam zunächst fünf Fälle nachgewiesen wurden, haben weitere Tests am Sonntag weitere fünf Infizierte – zwei Bewohner und drei Kontaktpersonen – ergeben. Die Bewohner des Wohnheims und entsprechende Kontaktpersonen stehen unter Quarantäne; das Gebäude wurde mit Bauzäunen abgeriegelt. Die Zäune wurden so aufgebaut,dass die Bewohner sich ins Freie begeben können und auch mit Personen von außerhalb sprechen können, aber gleichzeitig der Mindestabstand geahrt bleibt.

Beliebteste Artikel Aktuell: