Corona! Briten-Premier Johnson im Krankenhaus: Die Atmung – Ärzte besorgt!


Wie schlimm steht es um Boris Johnson? Der britische Premierminister ist seit einiger Zeit in Corona-Quarantäne, wie jetzt bekannt wurde, ist er nun in eine Klinik verlegt worden – die Ärzte sind besorgt um seine Atmung! Wie geht es Johnson wirklich?

Premier Johnson mit Atemproblemen in Klinik!

Vor 10 Tagen wurde Boris Johnson positiv auf Covid-19 getestet, nun teile Downing Street, der Sitz des britischen Premiers mit, dass Boris Johnson in eine Klinik verlegt wurde! Der 55-jährige soll Probleme mit der Atmung haben, Ärzte zeigten sich besorgt und ordneten eine Verlegung in ein Krankenhaus an! Ein Sprecher teilte mit: „Auf Anraten seines Arztes wurde Boris Johnson heute Abend zu Tests ins Krankenhaus eingeliefert.“

Ist es nur eine Vorsichtsmaßnahme?

Geht es bei dieser Maßnahme nur um Absicherung oder steckt schon mehr dahinter? aufzeige. „Er hat äußerst hart gearbeitet, die Regierung geleitet und ist stets auf den neusten Stand gebracht worden“, sagt Staatssekretär Robert Jenrick der BBC. „Das wird so weiterhin geschehen.“ Johnson werde sich einigen Tests unterziehen. „Aber er wird weiterhin über das Geschehen informiert und in der Regierungsverantwortung bleiben.“ Angeblich ginge es Johnson schon seit längerem schlecht – nun soll er zur Beobachtung in der Klinik bleiben.

Beliebteste Artikel Aktuell: